Wer steht hinter INTERIM NORDWEST?

OLIVER DE BYL
… war Controller, Kaufmännischer Leiter und Werksleiter in mittelständischen Unternehmen und ist seit 2005 selbstständiger Interim Manager – aus Überzeugung! Er hat die Plattform Interim Nordwest 2010 gegründet und steht  für die Kompetenzfelder Finanzen, Controlling und Supply Chain Management. In herausfordernden Interim-Mandaten hat er sich das Vertauen zahlreicher mittelständischer Unternehmen, Konzerne und Unternehmen der öffentlichen Hand erarbeitet.

UNSERE INTERIM MANAGER 
Wir haben uns ein beachtliches Netzwerk aus interessanten Kunden und Multiplikatoren, aus hervorragenden Interim Managern, Projektmanagern und Beratern sowie zuverlässigen Partnern und Providern erarbeitet, mit denen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen. Wir bringen Angebot und Nachfrage zum Nutzen aller Beteiligten zueinander!

INTERIM NORDWEST ist eine bewusste Entscheidung für ein Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen, großen Freiheitsgraden und einer gesunden Mischung aus strategischen und operativen Fragestellungen.