Wir sind das stärkste Netzwerk für Interim- und Projektmanager im Nordwesten

Die Gründer von INTERIM NORDWEST sind praxiserprobt mit langjähriger Fachkenntnis und Führungserfahrung in unterschiedlichen Branchen. Das schärft den Blick für die Anforderungen der Unternehmen an externe Leistungsträger.

Interim- und Projektmanager kommen, packen zu, erbringen die Leistung, schließen die Aufgabe ab und gehen – eine besonders flexible und effiziente Form die Aufgaben im Unternehmen zu lösen, die nicht alltäglich sind.

Drei zentrale Werte prägen dabei unsere Arbeit:

  1. Unsere Kunden und Geschäftspartner können sich auf uns verlassen. Dazu gehören Eigenschaften wie Vertraulichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine offene Kommunikation mit allen Beteiligten – auf Augenhöhe!
  2. Die Qualität unserer Leistungen und unsere langjährige Umsetzungserfahrung sind die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale im Markt. Wir beraten fachlich fundiert und setzen uns nicht beim Kunden fest – echte Projektorientierung!
  3. Unserer Region (Oldenburg/Bremen/Hamburg) fühlen wir uns in besonderem Maße verpflichtet. Für uns zählt, was zu Beginn vereinbart wurde und was am Ende als Ergebnis erreicht wird. Wenn´s sein muss auch mit unkonventionellen Mitteln – versprochen!